Zeit bis zur nächsten Sendung:

Erste Sendung im neuen Jahr 09.01.2017


Die erste Sendung im neuen Jahr hat uns viel Freude bereitet.
Mein erster Gast war Christian, der für mich persönlich und allgemein für Deutschland die Karten gelegt hat und uns berichtet hat, was das neue Jahr für uns bereit hält.
Seine Aussagen waren überwiegend positiv, so dass wir erfreut ins neue Jahr blicken können.
Ob seine Prognosen stimmen, werden wir am Ende des Jahres kontrollieren und werden Christian wieder in der Sendung haben.
Für alle politisch Interessierten, er hat die Prognose gestellt, dass Frau Merkel erneut Bundeskanzlerin wird.

Nachdem ich über die Feiertage die Autobiografie von Felix gelesen hatte, war mir klar, dass ich diesen Mann in meiner Sendung haben möchte.
Felix ist ein Transmann der als Mädchen auf die Welt kam. Seine Lebensgeschichte berührt und ist zugleich spannend, informativ und unterhaltsam. Ich möchte euch wirklich das Buch empfehlen: „Felix“ von Felix Altmann. Das Buch könnt ihr hier  bestellen.
Das Gespräch mit Felix, war sehr unterhaltsam, davon abgesehen ist er wirklich ein attraktiver und charmanter Mann.

Zu guter Letzt sprach ich mit Heike, die als Zuschauerin eine Sitzung bei Christian gewonnen hat. Heike war insgesamt, sehr positiv von seiner Prognose angetan und auch mit Ihr habe ich vereinbart, am Ende des Jahres den Wahrheitsgehalt seiner Voraussagung zu überprüfen.

Kommentare

Kommentare