Zeit bis zur nächsten Sendung:

Sendung vom 13.01.2017 Dschungelcamp Spezial


Heute war es soweit: RTL startet sein erfolgreichstes Sendeformat „Ich bin ein Star, holt mich hier raus-das Dschungelcamp“ .
Auch wenn offiziell keiner zusieht 🙂 – bis auf 8 Millionen, nahmen wir den Start der neuen Staffel zum Anlass eine Sondersendung über das Dschungelcamp zu machen. Mein Gesprächspartner, Julian Marius sprach ich über das Format, den Start der Sendung und analysierten die Teilnehmer. Natürlich kam auch das Lästern nicht zu kurz und Julian stellte sich als perfekter Gesprächspartner dar.

Wir bekamen unglaublich viel positives Feedback, sodass wir beschlossen haben, bis zum Staffelende ein paar Minuten in jeder Sendung dem Dschungelcamp zu widmen.
Und nach der Finalshow, werden wir nochmals eine ganze Sendung dem Dschungelcamp widmen.

Danke Julian!

Kommentare

Kommentare