Zeit bis zur nächsten Sendung:

Sendung vom 14.11.2016


Da war er wieder – das Problem mit der Tonverzögerung. Leider waren Bild und Ton nicht synchron. Dafür entschuldigen wir uns. Wir arbeiten an diesem Problem.
Nichts desto trotz hatten wir unterhaltsame Gäste und informative Gespräche.
Die Sendung begann mit der jungen Autorin Carolin die uns erzählte, wie sie zum Schreiben kam und ihre Bücher vorstellte. Ein Tipp sicherlich auch für die Lesebegeisterten Zuschauer. Hier erfahrt ihr mehr über die Werke von Carolin.
Unser Musiktipp der Woche galt einer jungen, aufstrebenden Band aus Köln. Wir sind überzeugt, dass wir noch mehr von King Loui hören werden. Das Zuschauervoting war eindeutig: 79% fanden ihren Song „TOP“
Die Frage des Tages galt dem gestrigen TATORT. Er war die 1000. Folge der erfolgreichen Fernsehreihe. Sowohl die Telefonpartnerin als auch die interaktiven Meldungen, waren sehr unterschiedlich. Was aber besonders auffiel, war das es keine mittelmäßigen Meinungen gab. Der Tatort „Taxi nach Leipzig“ überzeugte oder eben nicht.
Toni unser letzter Gesprächspartner ist ein ehemaliger Bewohner des Big Brother Haus. Er erzählte wie er die damalige Zeit erlebte. Des weiteren ist er der Organisator der „Big Brother Old School“ Veranstaltung in Dortmund.
Er stellte zwei VIP-Karten für unsere Zuschauer zur Verfügung. Wer dabei sein will, schreibt uns einfach eine Email an studio@nighttalk.tv bis zum 20.11.2016. Wir verlosen zwei der begehrten Eintrittskarten an euch. Viel Glück!

Kommentare

Kommentare