Zeit bis zur nächsten Sendung:

Zur Sendung am 19. September 2016


Hallo Ihr Lieben,
heute, Montag, den 19. September starten wir wieder durch!
Um 23.00 Uhr sind wir wieder live auf Sendung.
Danke für die zahlreichen Zuschriften zu unserer ersten Sendung. Die positiven Rückmeldungen freuten uns sehr, obwohl uns völlig bewusst ist, dass da einiges nicht so geklappt hatte, wie gewünscht.

Die konstruktive Kritik nehmen wir als Ansporn.

Hier die Neuerungen: Wir haben unsere Telefonanlage aufgerüstet und sind somit auch für viele Anrufe gelistet, trotzdem kann es natürlich sein, dass ihr öfter versuchen müsst, durchzukommen. Wir bitten dafür um Verständnis.
Unser Computersystem wurde überarbeitet. Ihr könnt euch somit auch live über Facebook, Twitter und WhatsApp an der Sendung beteiligen.

Last but not least: Wir hatten ursprünglich geplant, täglich von Montag bis Freitag zu senden.
Leider haben wir unterschätzt, welcher Aufwand tatsächlich in den Vorbereitungen liegen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, erst einmal zwei Sendungen pro Woche zu produzieren.
Aber dies ist sicherlich nicht das letzte Wort: Wenn ihr uns mögt und regelmäßig unsere Sendung verfolgt und uns „liked“- wer weiß, vielleicht ist dann eine Ausweitung der Sendetage bald möglich.

Kommentare

Kommentare