Zeit bis zur nächsten Sendung:

Zur Spezialsendung 07.10.2016 „Ist der Hund der beste Freund des Menschen?“

Heinz Rühmann sagte einmal: „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Diese Aussage untermauerten die Gäste unserer heutigen Sendung. Wir hatten Experten zu Gast, bei denen sich beruflich alles um das Thema „Hunde“ dreht.
Als erstes gab uns die Rechtsanwältin Stephi Reuter einen Einblick über rechtliche Bewertungen zum Thema Hundehaltungen. Viele Fragen unserer Zuschauer konnten nicht in der Sendung beantwortet werden.
Einige interessante Fragen konnten sehr fachfraulich beantwortet werden.
Link zur Hompage: www.rechtsanwaeltin-reuter.com

Wenn es um Hundefotografie geht, kommt man in Deutschland um einen Namen nicht umher: Armin Hauke erzählte uns von seiner Arbeit als Tierfotograf und zeigte tolle Bilder, die beeindruckte.
Link zur Homepage: www.picturegrafie.de

Luxus hat einen Namen: Canis Resort. Das exklusive Hundehotel nahe München, lässt für unsere Fellnasen keine Wünsche offen. Wir sprachen mit der Geschäftsführerin über ihre außergewöhnliche Tierpension.
Link zur Homepage: www.canisresort.com

Die Hundetrainer aus Franken, Flo und Apo, erzählten aus ihrer Arbeit mit Hunden und gaben fachmännische Einschätzungen über die Anschaffung von Hunden und den Umgang und Erziehung mit unserer Vierbeinern.
Link zur Homepage: www.hundetrainer-franken.de

Heidi aus Augsburg appelierte man möge sich doch Hunde aus dem Tierschutz holen. Sie ist eine sehr engagierte Hundenärrin, die auch gerne mal in einem privaten Umfeld den ein oder anderen Hund in Pflege nimmt. Den Kontakt stellen wir auf Wunsch gerne her.

Erik. der Dogwalker erläuterte uns wie er es schafft mit bis zu 15 Hunden gemeinsam ein Gassi zu gehen.
Link zur Homepage: www.der-dogwalker.de

Und last but not least erzählte un Annette aus ihrer Tierheilpraxis. Sie hat sich auf den Bewegungsapparat von Hunden spezialisiert und zeigte auf welche Möglichkeit die alternative Tiermedizin heute bietet.
Link zur Homepage: www.tierheilpraxis-snowy.de

Kommentare

Kommentare